Post by waivafambbasco on Feb 15, 2022 17:11:14 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Deep Town: Bergbaubetrieb ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Deep Town: Bergbaubetrieb IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt viel Gold ▞▞▞
▞▞▞ Deep Town: Bergbaubetrieb 2022 version ▞▞▞
Einfach nur für hohle Köpfe
Viele Bugs vor allem konnte ich keine Gilde erstellen und auch nicht beitreten, auf meine Support-Anfrage wurde nicht reagiert und eine Neuinstallation bescherte mir einen Neuanfang. Da frag ich mich, warum das Spiel eine Verbindung zu Google Play benötigt. Spaßig bis zu dem Teil an dem ein vorankommen nur noch sehr mühsam ist bzw. unter dem Einsatz von Geld
Ich hatte Spaß mit dem Spiel und ich hätte es höher eingestuft. Aber leider habe ich mein Telefon gewechselt und meinen Fortschritt verloren. Was wirklich scheiße ist, dass ich Kristalle gekauft und alles auf Maximum aufgerüstet habe, und selbst die im Spiel gekauften wurden nicht gespeichert. Das ist bei keinem anderen Spiel passiert, normalerweise wurde mein Fortschritt automatisch gespeichert.
Fortschritt wird nicht geladen. Nach dem Update musste ich neu installieren, weil es nicht mehr funktionierte, und dann versuchte ich, den Fortschritt zu laden, ohne Erfolg. Es scheint, dass es mich automatisch auf ein neues Spiel gerettet hat. Als ob das Sinn macht. Nachdem Sie versucht haben, das Tutorial zu bestehen, um zu sehen, ob es geladen wird, hat es dies nicht getan. Und sagte, ich würde zu oft laden. Schlechtes Spiel.
Schönes Spiel aber leider kommt kein neuer Inhalt mehr. Dementsprechend ist das Spiel leider Tod.....
Verstehe nicht, ist so veraltet. Niemandes Zeit wert
Starterpaket gekauft aber keine Kristalle bekommen! Dazu ein Bug: Wenn Ressourcen zum Weiterarbeiten fehlen, läuft die Produktion nicht weiter, wenn die Ressource wieder vorhanden ist.
Der Anfang ist gut. schöne Grafik, gutes Gameplay, vernünftige Timer, aber nachdem Sie 20 Bergbautürme haben, dauert es unangemessen lange, bis jeder neue Turm gebaut ist. 8 Stunden, dann 16, 24, 48. Es ist klar, dass es nach 20 Türmen bezahlt ist, zu spielen. Eine sehr harte Paywall. Sie werden schließlich 3 - 5 Tage warten, es sei denn, Sie kaufen Edelsteine für jeden Turm, den Sie bauen möchten. Beispiel dafür, was in der Mobile-Gaming-Industrie falsch läuft.
Tolles Spiel, ich war sehr beeindruckt, dass ein so einfaches Spiel so unterhaltsam sein würde! Der beste Rat, den ich geben kann, ist, regelmäßig nachzusehen, um sicherzustellen, dass Ihre Bots sammeln usw. Und IMMER etwas im Hintergrund herstellen lassen, Ihr zusätzlicher Vorrat wird das Leben später im Spiel viel einfacher machen. Die einzige Beschwerde ist, dass die letzte Ältesten-Mission laaaaange Zeit in Anspruch nimmt (etwa ein paar Monate), aber es kann nicht zu einfach sein, sonst würde es langweilig werden. Jedenfalls gute Arbeit.
nicht gut
Ich wollte dieses Spiel mögen, aber schon nach 15 Minuten geht es zu langsam voran. Es wäre auch viel besser, wenn beschädigte Blöcke keine Gesundheit regenerieren würden und die 4 Runen darunter irgendwo erklärt würden, anstatt Knöpfe darunter zu drücken, viel Glück
Ich mag Spiele dieser Art, weil sie angenehm, entspannend usw. sind. Leider endet der kostenlose Spielspaß innerhalb von Stunden. Oh sicher, endloses Gold und Ressourcen, sicher. Aber die Kristalle, um den Bau und Upgrades zu beschleunigen ... NICHT! Also ein paar Stunden Spaß haben und dann deinstallieren - oder für immer Geld bezahlen, um weiterzumachen. Irgendwie albern für so ein Low-Tech- und einfaches Spiel. Ich bin bereit, Videoanzeigen anzusehen – aber ich bin nicht bereit, für immer jeden Tag Geld auszugeben, um ein dummes kleines Spiel wie dieses zu spielen.
Ich mag dieses Spiel wirklich wegen seines stetigen Fortschritts am Anfang und des Aufbaus hin zu neuen Verbesserungen. Ich habe ein paar Vorschläge für die Entwickler; Vielleicht geben Sie eine Zeit und Menge an, die für Handwerksgegenstände und andere Ressourcen produziert wurden, damit Sie die Produktion nicht jedes Mal ändern müssen, um es herauszufinden. Einige mehr sortierbare Optionen wären auch schön, z. B. nach Artikelwert zu sortieren. Außerdem habe ich ein Problem, bei dem ich keine Truhen bekomme, wenn ich mir Werbung anschaue, sondern nur „Ups!“ sage. und ich bekomme nichts.
Dieses Spiel ist gut, aber der Fehler mit dem Laser wird langsam nervig
Das Spiel ist super, nur kann ich mir nur 2 Videos in Folge ansehen, danach kommt eine Fehlermeldung...
Die Abhängigkeit von der Prämie in Spielwährung ist ärgerlich und infiziert einen Großteil des Spiels. Ich mag die Einstellung und das Konzept, sehr interessant und lustig. Aber jedes Mal, wenn der Spieler etwas erreicht, wird er durch die Notwendigkeit von Edelsteinen oder die Notwendigkeit einer Anzeige ruiniert. Ich weiß, dass die Entwickler bezahlt werden müssen, aber verdammt. Ich würde ein paar Dollar für das Spiel bezahlen, wenn es bedeutet, dass ich von der Premium-Währung im Spiel abhängig sein möchte.
Leider kann mich seit einer Zeit nicht mehr verbinden. Die Gilden Funktion ist dadurch blockiert, was das Spiel schon stark eingeschränkt war. Bitte behebt diesen Bug! Dann gibt es auch eine bessere Bewertung von mir
Einfach aber gut. Optisch finde ich es sehr gelungen. Gut das die Videos kein must have sind.
Sinn des Spiels ist es, zum "graben" die ganze Zeit auf die selbe Stelle des Displays zu kontaktieren, begleitet von einer Animation in der Endlosschleife. Dafür bekommt man Rohstoffe und levelt sich hoch, um noch tiefer zu graben. Mehr passiert aber auch nicht. Zum "spielen" muss man nicht mal hinsehen - nur eifrig fragen. Eine sehr dumme Beschäftigung.
Gutes Spiel schadet das es keiner mehr weiterentwickelt, zweiter wäre jetzt gut, das spiel ist nicht wie die anderen, eigentlich gut nur leider viel zu kurz, schnell beendet und es fehlen noch weitere Überraschungen, trotzdem nur 3 Sterne da ich von aus gehe das der hersteller ab einem bestimmten zeitraum gehörtt hat das spiel zu ende zu entwickeln und einfach es so rausgehaurn hat...
Mit dem neuesten Patch wurde die Leiste entfernt, mit der Sie sehen können, was Sie eingeben, während Sie es eingeben. Also habe ich das Spiel neu installiert, in der Hoffnung, dass dies das Problem beheben würde, und am Ende verlor ich 6 Monate Fortschritt. Entwickler können mein Konto nicht wiederherstellen, da sie keine Backups führen. Sie baten um eine sehr detaillierte Beschreibung meiner Fortschritte, damit sie das Konto neu erstellen konnten, und sie haben es immer noch vermasselt. Das Remake meines Accounts ließ mich noch Monate zurück. Kundensupport ist Müll.
Deep Town: Idle Mining Tycoon Strategi wqz
Das Synchronschwimmen christlicher junger Männer ist 1000x spannender
Das Spiel ist großartig. Ich spiele es seit einem Jahr und habe die Geschichte immer noch nicht beendet. Es gibt jedoch einige Nachteile, wo einige Gadgets Gegenstände benötigen, und einige dieser Gegenstände brauchen viel Zeit, um sie herzustellen, wie 1500 raffiniertes Öl oder 380 verbessertes Helium (ich habe Wochen für die Herstellung gebraucht). Außerdem sind die Clans nutzlos, 90 % von ihnen sind inaktiv und können keinen guten finden. Außerdem ist dieses Spiel erstaunlich und die Geschichte ist spannend.
Ich liebe Bergbau in Spielen. Es ist wirklich. SPASS!!! Für mich.
Ist ein Spiel zum Zeitvertreib fällt mal Langeweile aufkommt, doch leider hat es nicht diesen WOW-Effekt auf mich.
Bis jetzt ein sehr gutes Spiel gewesen, bis man zu den ölältesten kommt der sich einfach als unbesiegbar gezeigt. Man kann mit allen drauf feuern was man hat, und doch gibt man ihm keinen Schaden den er nicht gleich wieder heilen kann. Und die Waffen weiter aufrüsten geht nicht, da die Auferstehung dazu weiter unter der Erde liegen..
Ich habe Edelsteine gekauft, aber nie bekommen, das Geld ist trotzdem weg
Das Spiel könnte Spaß machen, aber Sie erhalten mehr Ressourcen durch das Ansehen von Videos als durch alles andere. In Verbindung mit der exponentiellen Zunahme der Bauzeit macht es das Spielen sinnlos, ohne die Premium-Währung auszugeben, die Sie benötigen, um mehrere Knospen gleichzeitig zu haben. Kümmere dich nicht um dieses Spiel.
Enttäuscht, eine Fortschrittsbarriere zu finden, es sei denn, Sie geben (mehr?) Geld aus. Schon früh habe ich etwas Geld für das Spiel ausgegeben, weil es mir Spaß gemacht hat. Finden Sie heraus, dass eine seltene Ressource, "Mondstein", während des Spiels nicht fallen gelassen wird UND zum Vorrücken benötigt wird (Ressource zum Bau von Gartengebäuden). Jetzt, da ich so weit fortgeschritten bin, dass dieses Gebäude benötigt wird, erhalte ich im Spiel „Sonderangebote“, um die fehlende Ressource zu kaufen. Es ist kein guter Look für dieses Spiel.
Top zufrieden; lange Spielzeit möglich; 2 Jahre ohne Echtgeld spielbar... und es sollte auch weiterhin möglich sein, Sammelt Mondsteine. Die brauch man später fürs Teraforming
Der übliche Mobilegame-Grindingschrott, nur in hübscher Verpackung
Leider muss ich nach einer erwarteten Spielzeit sagen, dass dieses Spiel pay-to-win ist. Es ist schnell unmöglich, dieses Spiel ohne Echtgeld richtig zu spielen. Man wird so stark begrenzt, dass man ohne Echtgeld nicht weiterkommt.Ich habe auch echt Geld investiert, 40 Euro, und man könnte immer noch 100 Euro reinstecken und wäre noch nicht am Ende. Leider ist es auch so, dass die Werbung großteils nur sehr kleine Belohnungen umbringt.
Ich liebe dieses Spiel. Es tötet Zeit für mich bei der Arbeit lol
Ein lustiges Spiel, aber wenn Sie Edelsteine verwenden, um die Arbeit zu beschleunigen, benötigt das System mehr Edelsteine als dokumentiert. So effektiv stiehlt das Spiel von Ihnen, sodass Sie schneller mehr Währung kaufen müssen. Als ich sagte, dass 1 Edelstein aufgeladen wird, um zu beschleunigen, sah ich, dass 2-3 von der Gesamtzahl der Edelsteine abgezogen wurden. Es war auf dem Bildschirm zum Beschleunigen von Upgrade-Minen.
Ich mag das Spiel. Ich fände es schön, wenn ich optional eine Menge zum Schmelzen oder Handwerk einstellen könnte, wenn ich nur eine bestimmte Menge an Gegenständen herstellen möchte. 17.11.20 Bearbeiten: Ich bin immer noch nicht allzu weit fortgeschritten, also wird das vielleicht noch freigeschaltet, aber jetzt denke ich auch, dass es großartig wäre, Ihre Gesamtproduktion an Ressourcen zu sehen. Z.B. Wenn Sie mehrere Bergleute auf Kupfer haben, könnte ich die Gesamtproduktion davon sehen, nicht nur einzelne RPM.
Deep Town: Idle Mining Tycoon Strategie fvlc
Seit dem letzten Update funktionieren die Videos sehr schlecht
Das wären 5 Sterne, aber ich bekomme einige wirklich seltsame visuelle Artefakte beim Spielen. Einige der Sprites blinken ständig grün. Ich dachte, es könnte der Gaming-Modus auf meinem Handy sein, aber selbst wenn dieser ausgeschaltet ist, flackert er immer noch grün. Andere Spiele machen das nicht, also glaube ich nicht, dass es ein Hardwareproblem ist. Sehr seltsam und sehr ablenkend
typischer Pay2Win-Schrott
Wirklich schönes Spiel mit guten Ideen und Look. Aber die Bauzeit für die verschiedenen Einheiten wird viel zu schnell viel zu lang. Ich bin noch nicht so weit im Spiel und der Bau einer neuen Mine dauert schon 48 Stunden. So verliert man schnell das Interesse. Das sollte verbessert werden. Ansonsten tolles Spiel
Ich liebe dieses Spiel wirklich. Es ist ein sehr einzigartiges Spiel und die Geschichte ist ausgezeichnet. Ich mag die Musik auch sehr. Das einzige Problem ist, dass ich keine Push-Benachrichtigungen erhalten kann. Es ist sehr frustrierend, da Sie nicht wissen, wann die Bots mit dem Bauen, Upgraden oder Sammeln fertig sind. Update: Alle meine Benachrichtigungen sind aktiviert und ich habe bereits eine E-Mail an den Entwickler gesendet.
Was ist bei diesem Spiel die Logik? Ab einer bestimmten Tiefe kommt man nicht weiter.
Ich bleibe bei Idle Space Farmer. Habe es eine Weile ausprobiert und war nicht beeindruckt. Fehlende gleichmäßige Verteilung der benötigten Ressourcen im Verlauf des Spiels. Kann Quests nicht abschließen, weil Gegenstände keine Plan- oder Sammeloptionen haben, obwohl sie sie schon lange als Quests haben. Die Geschichte fehlt völlig. Auch die Ressourcen-Creep- und Craft-Zeiten werden albern und ich bin nur auf Area 69. Ich habe es basierend auf anderen Bewertungen versucht, aber ich bin schwer enttäuscht. Ich bin fertig...
Es gibt diesen einen Block, der mich stecken lässt, es ist der beschädigte Block, der 47.000 Gesundheit hat, er hat mich 10 Tage lang stecken lassen. Du solltest die beschädigten Blöcke bitte löschen
Spiele es schon über ein Jahr so nebenbei. Heute deinstalliere ich es, weil es langweilig geworden ist. Passiert nicht viel
Ein echt gutes Spiel nicht sich sehr bohre solche Mineralien mache Geld und verbessere dich und Bohr noch tiefer macht echt Spaß Nur die Preise für die Sachen wie Bergwerk werden mit der Zeit sehr teuer etwas billiger sein ansonsten echt ein Spiel zum suchen 😁😁
Lustiges Spiel ABER meine Erfahrung damit kein Geld auszugeben. Wenn es sich um Leerlauf-Mining handeln soll, bekomme ich nichts. Wenn Sie 25 Edelsteine ausgeben, können Sie verdoppeln, was abgebaut werden sollte. Ich habe herausgefunden, dass alles, was ich bekomme, wenn ich es verdopple, der einfache Betrag ist, den ich auf dem ersten Platz bekommen sollte.
Das Spiel ist anständig, aber ein paar Dinge nerven mich wirklich und bringen es auf 3 Sterne. Die Kosten für die Verbesserung von Gebäuden (nicht Minen) ändern sich. Sie können eine Ressource speichern und dann, wenn Sie sie aktualisieren möchten, etwas anderes benötigen. Es dauert auch ewig, Truhen zu öffnen, wenn Sie viele haben. Das Wechseln zwischen Registerkarten in Ihrem Inventar ist auch frustrierend, wenn Sie versuchen, zu verschieben, wie viele Ressourcen Sie verkaufen möchten ... Wenn ich die Registerkarte wechseln möchte, klicke ich auf die Registerkarte. Beheben Sie dies und seine 5 Sterne.
Sehr spaßig, es ist oft, dass ich aufhöre und ihm eine Chance gebe, aber es ist wirklich großartig, aber ich denke, es gibt nicht viele Updates, die Ereignisse wünschen, bei denen es verschiedene Bosse gibt, die eine spezielle Mine und spezielle Gegenstände geben. Danke, ich freue mich über die Updates
Phone Case DIY સિમ્યુલેશન detk
Die App beginnt verrückt zu werden !!!. Die App macht Dinge, die nicht normal sind, wie viele Male neu zu starten, ohne dass ich es tue oder nicht funktioniert und einfriert. Bitte beheben Sie dieses Problem, es könnten weitere Probleme auftreten ?? Ich weiß im Moment nicht, was mit der App passiert, aber wenn es weitere Probleme gibt, beheben Sie sie bitte. Danke schön.